Eines steht fest: Meine Traumtasche von Chanel werde ich mir nach meinem hart erarbeiteten Studium gönnen. Denn nach dem Studium hab’ ich selbstverständlich einen Job, in dem ich haufenweise Geld verdiene. Ich werde mir also in etwa vier Jahren alles leisten können, was mein Herz begehrt. Jawohl, ich werde Karriere machen. Dabei bleibt keine Zeit für Kinder… und wenn doch – ja, dann werde ich sie mit meinem Reichtum überschütten! So wie bei dieser kleinen Lady – denn sie sollen alles kriegen, was mir in den jungen Jahren verwehrt wurde:

(ist dieses kleine verwöhnte Gör’ nicht einfach süüüüüss
?)
[via Fur Coat, No Knickers]
Share




4 Comments
Richtig so! Das war auch meine hauptmotivation für vier jahre studium… und glaub mir; konsumieren geht auch, wenns mit der karriere auch nicht so rund läuft wie erhofft, heheheheeee….
oh man. diese stepptasche. irgendwann werde auch ich sie besitzen.
Sehr schick, auch wenn ich kaum glaube, dass die Kleine Chanel von H&M unterscheiden kann ;o)
Irgendwie erinnert mich das Mädel an Suri Cruise. Die wird ja auch schon mit Markenkleidung behängt und als Stilikone gehandelt. Ich denke auch, dass so kleine Kinder gar nicht ermessen können, was diese Marken bedeuten und kosten. Für die meisten ist doch ein Plastikring aus dem Kaugummiautomaten genauso “wertvoll” wie echter Goldschmuck.