Ey, kratz mir mal den Rücken!

Das ist vielleicht ein praktischer Kerl dieser kleine Igel: Durch seinen Stacheln lässt er den Käse (oder Karotten usw.) raffeln, und das nicht irgendwo hin, sondern dort wo er hingehört – ja, direkt über dem Essen bzw. dem Teller. Eine süsse und stylishe Umwandlung eines herkömmlichen Küchengerätes.
[via designboom]
Share

5 comments
SpiegelEule
29. Februar, 2008echt eine knuffelige idee. ich finde es immerwieder toll, wenn praktische haushaltsgegenstände neu interpreTIERt werden.
http://stylesnapshots.blogspot.com
Xandria Alora
10. März, 2008Ist auch ein prima Eyecatcher im Küchenregal
Torsten Muller
11. März, 2008Dieses ist ein ausgezeichnetes Beispiel von ADEYAKA
nadine
13. März, 2008hallo kleine pucca,
ich bin über deine seite gestolpert und zu nur weil ich das wunderschöne bild gefunden habe bei googel.
das schwarz-haarige mädchen das so liebevoll den schuh festhält wo das liebende mädchen abgebildet ist.
ich finde dein seite mega mega klasse du bist mir sympatisch.
ich habe auch über all die puccas hängen, ich war in berlin und hab die da aus einem “hello kitty” gekauft und sofort verliebt. echt süüüsssss
das wars -ende-
bis dann liebe grüsse nadine
nadine.f.fischer@web.de
Diana
18. März, 2008Hi Nadine!
!
Danke für deine Komplimente! Grüsse alle deine kleinen Puccas ganz lieb von mir