home

Ey, kratz mir mal den Rücken!

Das ist vielleicht ein praktischer Kerl dieser kleine Igel: Durch seinen Stacheln lässt er den Käse (oder Karotten usw.) raffeln, und das nicht irgendwo hin, sondern dort wo er hingehört - ja, direkt über dem Essen bzw. dem Teller. Eine süsse und stylishe Umwandlung eines herkömmlichen Küchengerätes.

[via designboom]

5 Kommentare to “Ey, kratz mir mal den Rücken!”

  1. SpiegelEule
    Februar 29th, 2008 16:57
    1

    echt eine knuffelige idee. ich finde es immerwieder toll, wenn praktische haushaltsgegenstände neu interpreTIERt werden.

    http://stylesnapshots.blogspot.com

  2. Xandria Alora
    März 10th, 2008 13:49
    2

    Ist auch ein prima Eyecatcher im Küchenregal ;)

  3. Torsten Muller
    März 11th, 2008 22:36
    3

    Dieses ist ein ausgezeichnetes Beispiel von ADEYAKA

  4. nadine
    März 13th, 2008 21:45
    4

    hallo kleine pucca,
    ich bin über deine seite gestolpert und zu nur weil ich das wunderschöne bild gefunden habe bei googel.
    das schwarz-haarige mädchen das so liebevoll den schuh festhält wo das liebende mädchen abgebildet ist.
    ich finde dein seite mega mega klasse du bist mir sympatisch.
    ich habe auch über all die puccas hängen, ich war in berlin und hab die da aus einem “hello kitty” gekauft und sofort verliebt. echt süüüsssss
    das wars -ende-

    bis dann liebe grüsse nadine
    nadine.f.fischer@web.de

  5. Diana
    März 18th, 2008 22:00
    5

    Hi Nadine!
    Danke für deine Komplimente! Grüsse alle deine kleinen Puccas ganz lieb von mir :)!

Hinterlasse eine Antwort






  • bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis


  • Momentan lese ich