home

Chocolate Box

Lust auf Mode von afrikanischen Jungdesignern? Und das zu einem erschwinglichen Preis? Dann nichts wie los auf Chocolate Box. Die innerschweizer HSW-Studentin Deddou kam während eines Praktikums in Kapstadt (beim Shoppen, wann sonst) auf die Idee, die ausgefallen und erschwinglichen Designer-Kleiderstücke in die Schweiz zu importieren. Dabei stöberte sie dort in Boutiquen und fragte die Designer für eine Zusammenarbeit an. Für ihre Diplomarbeit entwickelt Deddou momentan einen Buisinessplan für Chocolate Box. Um das Konsumverhalten schweizer Frauen zu analysieren und dann das Angebot von Chocolate-Box auf die Bedürfnisse der Kundinnen auszurichten, wäre es toll, wenn Ihr Euch kurz für diesen Online-Fragebogen Zeit nehmen würdet:

Umfrage.

Ein Besuch auf Chocolate Box ist auf jeden Fall lohnenswert. Nach Anfragen können sogar verschiede Kleiderkreationen massgeschneider werden und somit erhält ihr eurer einzigartiges Designerstück.

3 Kommentare to “Chocolate Box”

  1. Xandria Alora
    September 18th, 2007 23:05
    1

    Ob sie die Bestellungen auch nach Deutschland per Post liefern würden? :-) Hab nämlich nichts darüber auf der Homepage gefunden :-(

  2. Xandria Alora
    September 22nd, 2007 14:31
    2

    Yuppii!!! Hab heute eine Antwort von Chocolate Box erhalten! Die liefern tatsächlich auch nach Deutschland! *freu*

    Das war ein Supereinfall, Diana :-) Danke!!!

  3. Diana
    September 27th, 2007 21:14
    3

    Hallo Xandria!

    Sorry, dass ich dir nicht geantwortet habe, aber war in den letzten Tagen etwas im Stress ^_^°! Die Antwort hast du ja nun direkt von Deddou erhalten, um so besser :)!

    Liebe Grüsse

Hinterlasse eine Antwort






  • bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis


  • Momentan lese ich